Klimacamp Now !

Seit Freitag, den 28. Mai, seid ihr alle herzlich wilkommen in unserem Klimacamp hier in Bonn!
Die Essensversorgung (Volxküche) wird morgen abend eröffnet!
Getränke werden zur Camp-Finanzierung verkauft.
Unsere Infotelefonnummer ist 24h täglich besetzt: 0157-86119958
Wenn ihr ankommt, meldet euch beim Infopoint am Eingang an; dort gibt es dem Namen entsprechend alle weiteren Informationen wie EA-Nummer, Workshopplan, etc. …
Ab Sonntag gibt es jeden Morgen um 9 Uhr ein gemeinsames Camp-Plenum im großen Zirkuszelt.
Anreise
Ganz wichtig:
In der Straße vor dem Camp ist Parkverbot! Auch die Anfahrt mit dem Auto direkt bis zur Wiese ist nur in Not-/Sonderfällen möglich.
Die Wiese ist jedoch fußläufig in wenigen Minuten von den umliegenden Straßen zu erreichen.
Die Adresse lautet:
Bonner Logsweg 53123 Bonn (Messdorf)
Ab dort ist das Camp ausgeschildert.
Anreise mit den Öffentlichen:
Bushaltestellen sind „Gielsdorfer Straße“ oder „Lessenich Sportplatz“(Endhaltestelle).
Vom Bonner Hauptbahnhof mit der Buslinie 611 (Busbahnhof gegenüber liegend) in Richtung „Lessenich Sportplatz“ fahren und dort oder vorher an der „Gielsdorfer Straße“ aussteigen. Der Rest sollte ausgeschildert sein – bei Verwirrungen einfach das Infotelefon nutzen …