Soliparty für Tierrechtler_innen

Die Tierrechtsgruppe Bonn lädt ein zu solidarischem Schmaus, Trunk und Tanz für Genoss_inn_en in Österreich!
tibo
„Liebe Brüder, liebe Schwestern,
liebe Schlagergemeinde!
In grauer Vorzeit, als die Götter sich noch einig waren, dass alle Tiere gleich sind und Friede und Eintracht herrschten, ersann der eine, welcher sich für den einzig waren hielt, und daher in seiner Überheblichkeit den Begriff „Gott“ als seinen Namen wählte, einen finsteren Plan! Er redete dem aufrechtgehenden unter den Tieren, dem Menschen, ein, er sei von höherem Wert als die übrigen Tiere und habe das Recht alle Übrigen und selbst die Welt in seinem Namen zu beherrschen und nach eigenem Willen zu formen und auszubeuten. Der Mensch, geblendet von Eitelkeit und Machtgier, folgte dem einen und begann zu
formen, zu herrschen, auszubeuten….. …und zu töten!!!
Nur eine Minderheit erkannte das Unrecht und die Absichten des einen. Sie scharten sich um SANTA MARIACRON, welche die Einzige im Kreise der Götter war, welche den einen durchschaute, und leisten bis heute Widerstand so gut es geht!
So sei nun verkündet, durch RAINER ABSINTH, SANTA MARIACRONS persönlichen Boten, dass das kommende Opferfest, welche in den Abendstunden des 29.01.11, zur 20.STUNDE, im heiligen Tempel der Extase (SJZ) abgehalten wird, einer Gruppe von WiderständlerInnen gewidmet sei, welche sich sehr im Kampf gegen die Gebote des einen engagier(t)en und dafür von dessen grausamen HelfershelferInnen verfolgt und eingekerkert wurden!!!
So soll der Gemeindebeitrag diesmal auf 3 euro; erhöhet sein und die Hälfte den Verfolgten zugute kommen! Genauso soll ein Teil des Erlöses der Opfergaben gespendet werden, die, wie immer, zu günstigen Ablass-Preisen am Altar erworben werden können. Darüber hinaus soll einE jedR in die Gestalt einer anderen Spezies schlüpfen; als zeichen der Solidarität mit allen Unterdrückten (Verkleidungsmotto: Entdecke das Tier in Dir!)!
Lasset also alle Euer Gefährt zu Hause und machet Euch flugs auf die Pilgerreise, Ihr Jünger von SANTA MARIACRON und seiet ein weiteres mal bereit ihr durch rituele Tänze und Opfer zu huldigen!!! Verbreitet die frohe Botschaft in alle Himmelsrichtungen und bringet viele neue Jünger mit!!!
SANTA MARIACRON sei mit Euch (nur nicht zu sehr, sonst kommet ihr nicht an…^^)!!!
Ein dreifach Hossa!!!
PROST!!!
Euer Horst (Hohepriester)“
Tierrechtsgruppe Bonn
Infos zu den Genoss_inn_en aus Österreich